1 gegen 100: Für Goldmitglieder gratis!

Wie man nun der offiziellen Produktseite auf Xbox.com entnehmen kann, wird 1 vs 100 für Goldmitglieder kostenlos erhältlich sein. Das Spielprinzip ist denkbar simpel. Ein Spieler fordert 100 Gegenspieler heraus und muss versuchen einen nach dem anderen auszuschalten, um als Sieger aus dem Spiel hervorzugehen.

Gespielt werden kann natürlich nicht nur offline, sondern insbesondere auch über Xbox Live, wodurch der Titel durchaus interessant werden könnte. Eine Partie gegen die komplette Freundesliste klingt sicherlich verlockend.

Zwar steht noch nicht genau fest, wann im Frühjahr 2009 der Titel erscheinen wird und ob auch Silbermitglieder in den Genuss des Titels kommen werden, aber Gewinner (Goldmitglieder) gibt es schon jetzt.

1 vs 100 Produktseite
25.04.2009 : Benedikt Plangger