Zombie Apocalypse: Untote via XBLA

Leblose Körper zu schänden scheint irgendwie in der Beliebtheit der Spielergemeinde anzusteigen. Neben Burn Zombie Burn erscheint nun aus dem Hause Konami ein weiterer digital vertriebener Zombie-Spaß für das PlayStation Network und den Xbox Live Marktplatz.

Ähnlich wie in Burn Zombie Burn und Left 4 Dead zieht man in Zombie Apocalypse gegen Wellen von Untoten in den Kampf. Mit insgesamt vier Spielern kann man sowohl On- als auch Offline mit- und gegeneinander in 55 Levels antreten. Neben Maschinenpistolen stehen den Zombiejägern auch unzählige Nahkampfmöglichkeiten und natürlich eine integrierbare Umgebung zur Verfügung.

Zombie Apocalypse soll voraussichtlich noch diesen Sommer den Weg in die Online-Läden finden. Einen Preis nannte Konami noch nicht.
15.04.2009 : Peter Embach