R.U.S.E.: Gewinnspiel: Xbox 360 Konsolen-Bundle PLUS Spiele zu gewinnen!

Mit dem Strategie-Spiel R.U.S.E. hat Publisher Ubisoft derzeit ein ganz heißes Eisen im Feuer, denn nicht umsonst heimste der Titel bei uns satte 85% Gesamtwertung ein. Wir freuen uns, euch gemeinsam mit Ubisoft ein tolles Gewinnspiel zum Titel anbieten zu können.

Das Beste: alles was ihr dafür tun müsst, ist uns hier in den Kommentaren zu sagen, warum ausgerechnet ihr dieses tolle Paket gewinnen wollt.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir:


1. Preis:
- ein Xbox 360 Elite Bundle (Konsole plus zwei Spiele) und das Spiel R.U.S.E.

2.-7. Preis:
- je ein Exemplar R.U.S.E. für Xbox 360




Einsendeschluss ist Montag der 1. November.

Wichtig: In eurem XboxFRONT-Profil muss euer Vor- sowie Nachname und eure vollständige Adresse angegeben sein. Wir wünschen euch viel Glück und weiterhin viel Spaß mit der neuen XboxFRONT.

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.
25.10.2010 : Matthias Brems