R.U.S.E.: Auf September verschoben

Publisher Ubisoft hat den kommenden Strategie-Titel R.U.S.E. um drei Monate nach hinten geschoben. Ursprünglich sollte das Spiel im Juni erscheinen. Die Verschiebung begründet man mit dem massiven Feedback, das man während der öffentlichen BETA-Phase erhielt. Die BETA-Spieler lieferten viele Ideen und Verbesserungsvorschläge, die nun Einzug ins Spiel halten werden.

"Aufgrund des massiven Feedbacks, das wir während der öffentlichen BETA-Phase von der Community erhalten haben, haben wir uns dazu entschieden, den Veröffentlichungszeitraum R.U.S.E. auf den September zu verschieben," so Ubisoft auf der offiziellen R.U.S.E. Facebook Seite.

Die Zeit bis dorthin nutzt Ubisoft dazu, die Multiplayer-Erfahrung noch weiter zu verbessern. Die Auswahl der Einheiten, Ausführungen der Aufträge, die K.I. und weitere Features werden überarbeitet. Zudem soll die Spielbalance weiter verfeinert werden.
26.04.2010 : Matthias Brems