Artikelinformation
Packshot: Oben
Oben
THQ
Xbox 360

Oben: Video: Konsoleros aufgepasst

       
Am 29. Mai erscheint im Kino ein neuer Animationsfilm aus den Reihen des sehr bekannten Disney Pixar Studios. Wie es sich für einen guten Animationsfilm gehört, wird dieser auch in die Spielewelt portiert. Erscheinen soll das Spiel noch im Frühjahr 2009 für die PlayStation 3 und 2, Xbox 360, Wii, PSP, den DS und PC.

Für die Entwicklung hat sich THQ wieder die Heavy Iron Studios an Bord geholt, die bereits an Ratatouille und WALL•E mitwirken konnten und zumindest für den begabten Rattenkoch den "Annie Award" als "Best Animated Video Game" bekommen haben.

Das Videospiel zu Up wird den Spieler in ein exotisches Abenteuer rund um Carl Fredricksen und seinen jungen Begleiter und Entdeckter Russell entführen. Auf einer wilden Reise durch den Dschungel Süd-Amerikas wird man Bekanntschaft mit allen vier Hauptcharakteren aus dem Film machen, Carl, Russel, Dug dem Hund und natürlich Kevin, dem urzeitlichen Vogel.

Man darf wählen, ob man die Story lieber alleine, oder zusammen mit einem Freund im Co-Op-Modus spielen möchte. Wann Up genau erscheint, ist noch unbekannt.

Ihr könnt euch ja den Trailer zum Film anschauen, um eine grobe Vorstellung zum Spiel zu erhalten.


11.03.2009 : Peter Embach


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0