Fable III: Gratis-Download für alle Xbox LIVE Goldmitglieder

Die Spatzen twittern es bereits von den Dächern, doch auch wenn sich Microsoft bislang noch nicht offiziell zu dieser Thematik geäußert hat möchten wir euch natürlich darauf hinweisen, dass alle Xbox LIVE Goldmitglieder Fable 3 derzeit völlig kostenlos als Games-On-Demand-Version herunterladen können. Ob es sich dabei um eine (schlecht promotete) Werbeaktion oder einen technischen Fehler handelt, ist bislang nicht bekannt. Also, falls ihr in der Zeit bis zur E3 Pressekonferenz gerade nichts Besseres zu tun habt, etwas über 5 Gigabyte an Daten warten auf euch.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.06.2013 : Matthias Brems