Fable III: Video: Schonmal gepupst um zu interagieren?

Heute wurde von Lionhead Studios ein neuer Trailer zum kommenden Adventure Fable 3 veröffentlicht, in dem ihr wieder einige neue Gameplay-Szenen präsentiert bekommt. Das neue Video zeigt dabei diesmal unseren Helden, wie er mit anderen Dorfbewohnern zu interagieren versucht und dabei teilweise ziemlich direkt vorgeht.

Scheinbar gehört es nun auch zum guten Ton sein gegenüber einfach mal "anzupupsen", alternativ geht es aber auch freundlicher und ihr könnt beispielsweise Hand in Hand gehen, oder beim "Rodeo" durch die Stadt tanzen.

Erscheinen wird Fable 3 bereits am 26. Oktober 2010 für die Xbox 360, sowie den PC. Die geplanten unterschiedlichen Downloadepisoden werden etwas später folgen und lassen euch auch die Möglichkeit, den Titel gegen Bezahlung etappenweise zu erweitern.




10.07.2010 : Benedikt Plangger