Artikelinformation

Resident Evil 6: Neues Spiel schon im September?

       
Fans der Horror-Spielereihe Resident Evil wissen längst, dass im Herbst mit Resident Evil: Afterlife ein neuer Kinofilm erscheint. Wie Capcom CEO Haruhiro Tsujimoto nun in einem ausführlichen Interview mit den japanischen Kollegen von Nikkei durchblicken lies, kann man vielleicht schon zum Filmstart mit einem neuen Resident Evil-Spiel rechnen.

"Der 3D Film "Resident Evil IV Afterlife" mit Milla Jovovich startet im September in den Kinos. Zeitgleich zur Veröffentlichung möchten wir gerne etwas im Rahmen der Spieleserie präsentieren," so Tsujimoto.

Ob es sich dabei um ein komplett eigenständiges Spiel oder eine der derzeit so populären Episoden-artigen Erweiterung handelt ist bislang nicht bekannt. Ebenso nannte man keine Plattform, Tsujimoto zeigt aber großes Interesse am neuen Nintendo DS-Nachfolger 3DS. Vielleicht gibt es auf der E3 schon Neues zu berichten.

07.06.2010 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (56)
Nakeddave11
Nakeddave11
Test
naja r 1-3 war gut selbst code veronica x aber 4 5 6 ist doch nur nich schrott scheiss shooter macht es wie die ersten teilte würde es erfolgreicher sein als die anderen dulli spiele.Es wird einfach alles zueinfach gemacht muni geld sammeln geht sowas von fix dA sag ich nur lächerlich.1-3 war munition rare und man musste sich erlegen wie man ihn schnell erlegt.Grafik sieht gut aus aber garfik alleine zählt nicht mal schaun wie es mit der 720 wird mal abwarten

27.01.2013 | 19:35 Uhr


painside666
Es soll besser werden: Cliff Bleszinski bietet Capcom seine Hilfe an
da muss ich mich mal eben auf die seite von capcom stellen. die haben schon weit aus mehr zu stande gebracht als dieser kackboon. ja die liste ist lang bei capcom. und gears of war ist zwar ein angenehmes geschnetzel aber viel verstand und finger fertigkeit braucht man bei dem spiel auch nich unbedingt. und das story telling ^^ daumen hoch cliff.

29.10.2012 | 11:06 Uhr

codgamer
codgamer
Fehlender Horror hin oder her: Capcom bricht Auslieferungsrekord
Resident Evil 6 ist veil besser wie der 5 teil wers ja nich mag soll was anderes spiel es ist & bleibt geschmackssache !

04.10.2012 | 21:21 Uhr

SVWacker
SVWacker
Fehlender Horror hin oder her: Capcom bricht Auslieferungsrekord
Also ich finde das Spiel Klasse. Früher war es eben einfach anders. Zumindestwird viel geboten bei Resident Evil 6.

04.10.2012 | 11:33 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Resident Evil 6
Hi,

nachdem ich die Demo gespielt habe, bin ich POSITIV überrascht.

Stimmungsvolle Musik, tolle Aufmachung.

04.10.2012 | 07:09 Uhr


1/12