Artikelinformation
Packshot: Red Dead Redemption
Red Dead Redemption
Take-Two Interactive
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Red Dead Redemption: Trailer: Exklusive Inhalte

       
Immer öfter präsentieren diverse Publisher so genannte "Pre-Order"-Boni, das heißt, bestellt ihr ein Spiel bei einem oder mehreren Händlern vor, bekommt ihr ein exklusives Item im Spiel dazu. Bei Red Dead Redemption ist dies das Deadly Assassin Outfit. Was ihr dafür tun müsst, zeigt folgender Trailer:


29.04.2010 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (22)
VideospielePro
VideospielePro
John Marston wartet auf euch! Red Dead Redemption ab sofort abwärtskompatibel
... da ich das Spiel auf der 360 nie komplett durch hatte, wird sich das zugelegt ;)

Wirklich ein grandioses Spiel!

08.07.2016 | 13:05 Uhr

Snake566977
Snake566977
Na endlich Red Dead Redemption Abwärtskompatibilität hat nun einen zeitnahen offiziellen Termin
Ob jetzt wieder der Verkaufsboom kommt? Und ob RDR2 dann die BC von RDR inklusive hat? :P XD

06.07.2016 | 15:44 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Na endlich Red Dead Redemption Abwärtskompatibilität hat nun einen zeitnahen offiziellen Termin
Ich freue mich (auch wenn ich das Spiel, die ganze Zeit schon auf der 360 hätte spielen können) :-)

05.07.2016 | 22:53 Uhr

oO neo angin Oo
oO neo angin Oo

oO neo angin Oo
oO neo angin Oo
Red Dead Redemption via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar
YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07.02.2016 | 17:31 Uhr


1/5


Vulnerability Scanner