Need for Speed: SHIFT: Screens: Der McLaren F1 gibt Vollgas

Nachdem Publisher Electronic Arts in der letzten Woche den Lamborghini Murcielago vorgestellt hat, geht es auch heute mit einem traditionsreichen Boliden weiter. Der McLaren F1 dürfte Rennsportbegeisterten sicherlich ein Begriff sein, denn der zwischen 1994 und 1997 gebaute Supersportwagen zählte mit knapp 400 km/h Höchstgeschwindigkeit lange Zeit zu den schnellsten Rennwagen der Welt.

Im Jahre 2000 erhielt der Supersportler mit seinen 627 PS sogar einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde als "Stärkster Serienwagen der Welt". Als "größter Spritschlucker" wäre sicherlich auch noch ein Eintrag drin gewesen, denn wie die Kollegen von Fifth Gear bei einer Reportage feststellten, gönnt sich der Bolide satte 47 Liter Sprit auf 100 km! Wie gut, dass Tankstopps bei Need For Speed: SHIFT nicht von Nöten sind.

Need for Speed: SHIFT : Fünf neue Screenshots und Desktop Wallpaper

Wallpaper 1920x1080 Download-Link
28.07.2009 : Matthias Brems