Artikelinformation
Packshot: Mass Effect 2
Mass Effect 2
Electronic Arts
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound

Mass Effect 2: Alte Squadmitglieder nur noch als NPCs

       
Der erste Ableger der Mass Effect-Reihe konnte nicht nur grafisch fast jeden Genre-Fan begeistern, auch die Charaktere hatten einen festen Platz in der Storyline. Solltet ihr euch schon jetzt auf ein Wiedersehen mit ihnen freuen wird die folgende Meldung bei euch mit Sicherheit für gemischte Gefühle sorgen:

So ließ Entwickler BioWare verlauten, dass es in Mass Effect 2 ein vollkommen neues Squad geben wird. Dieses soll sich unter anderem aus Rassen zusammensetzen, die man bislang noch nicht kennt. Alte Bekannte wie Wrex und Co. sollen jedoch eine sehr entscheidende Rolle in der Story bekommen und zumindest als NPC auftauchen. Mit etwas Geschick soll es sogar möglich sein, zuvor nicht getötete Squad-Mitglieder aus dem ersten Teil wieder ins Team aufzunehmen. Genaueres dazu wollte man noch nicht verraten.

12.06.2009 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (12)
WODAN 3
WODAN 3
Ein letzter DLC...
Monatelang das Spiel liegen lassen bis es nix mehr Wert ist..?...nur wegen nem DLC?
Nee ist mir zu blöd,ME2 ist schon laaange verkauft.Außerdem steckt man doch überhaupt nicht mehr in der Story drin.Und in ME3 wird dann sowieso die halbe Vorgeschichte mit eingebaut....Gesundes neues Jahr.

03.01.2011 | 11:29 Uhr

Sander79KA
Sander79KA
Alle DLCs heute zum Schnäppchenpreis!
SUPER, ich bin der Glückspilz des Jahres, ihr könnt mir gratulieren :-))))
Hab mir gestern alle DLCs gekauft, lol.

28.12.2010 | 11:31 Uhr

Ueberrushungsei
Ueberrushungsei
Vorfreude auf weitere DLC's!
Wann hört das denn mit den ME2-DLCs endlich mal auf? Ich warte schon lange auf die Ankündigung eines All-in-One-Pakets, dass rückt jetzt aber schon wieder in weite Ferne...

16.12.2010 | 14:42 Uhr

Brommel
Brommel
Nun doch für die Konkurrenz aus dem Hause Sony?
Finde ich ehrlich gesagt schade, da es doch etwas besonderes für eine Konsole ist wenn es Exklusivtitel gibt. Das hat einfach was seit dem ich Konsolen habe (27 Jahre). Das ist so als würde man GT auf der Box bringen ... das passt einfach nicht.
EA nimmt dem Ganzen einfach total den Charme. Aber da EA ein Wirtschaftsunternehmen ist und wir nicht bei "wünsch dir was" sind, war es doch nur eine Frage der Zeit bis zur Ankündigung.
Wenn EA auch so mit PS3 Exklusivtiteln umgeht dann soll es mir recht sein, kann ich eh nicht ändern ... wenn es EA PS3 Exklusives gibt, die PS3 interessiert mich nämlich nicht die Bohne.

18.08.2010 | 21:59 Uhr

Sephiroth86
Sephiroth86
Nun doch für die Konkurrenz aus dem Hause Sony?
Mal erlich. War einem doch irgendwie klar das wenn EA der Publisher wird etwas passiert. Entweder verkorksen sie das Game oder verticken es an einer anderen Firma. In dem Fall Sony.
Ich finde es so langsam zum Kotzen das heut zu tage "...only for" keine bedeutung mehr hat. Immerhin kauf ich mir eine Konsole um etwas Zocken zu können was es nur auf dieser Konsole gibt. Mass Effect für die PS3??? Macht doch...aber die sollen nicht denken das ich mir noch mal irgendein Titel kaufe weil da only for drauf steht...
Toll das Publisher ihre Games immer an Sony verkaufen....aber wie wäre es mal wenn Sony den anderen was von ihren Kuchen abgibt....
Sony sollte sich eher mal um bessere Exclusiv Titel kümmern als Mutliplatform Games unter die Leute zu bringen.

18.08.2010 | 09:55 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner