Watchmen - The End Is Nigh Part 1: Episode Zwei erscheint im August

Publisher Warner Bros. hat nun neue Informationen zur zweiten Episode von Watchmen: The End is Nigh bekannt gegeben. Wer nur die neue Episode spielen möchte, kann bereits seit letzter Woche diesen über das PlayStation Network für knapp 15 Euro herunterladen. Xbox 360-Besitzer werden sich wohl oder übel noch bis zum 26. August gedulden müssen, dann steht die zweite Episode für 1.200 MS-Points auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung.

Ebenfalls lässt Warner Bros. ein Bundle folgen, welches die beiden Episoden beinhaltet. Dieses ist bereits ab dem 21. Juli als DVD-Variante sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 erhältlich, kostet aber auch doppelt so viel. Die Blu-ray enthält aber unter anderem noch einen Director’s Cut des Films, welcher insgesamt 25 Minuten länger sein soll.
08.07.2009 : Peter Embach