Watchmen - The End Is Nigh Part 1: Releastermin bekannt!

Meistens erscheint zeitgleich mit einem mehr oder weiniger guten Kinofilm auch eine Versoftung für PC und Konsolen. So auch wieder bei Watchmen - Die Wächter. Das Spiel wird jedoch, anders als viele andere Titel, nicht als Ganzes, sondern über die Zeit in mehrere Episoden aufgeteilt erscheinen.

Nachdem derzeit noch recht wenige Informationen bezüglich des Spiels selbst bekannt sind, äußerte sich Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment nun über zu einem Erscheinungsdatum. Demnach wird die PC und Xbox 360-Fassung von Watchmen bereits ab Mittwoch, dem 04. März 2009, in den Läden stehen. PS3-Eigentümer werden noch einen Tag länger warten müssen und den Titel gleichzeitig zum Filmstart am 5. März in den Händen halten können.

Die zweite Episode soll dann zusammen mit einem DVD-Release des Filmes erscheinen, genauere Informationen dazu gibt es aber noch nicht.
15.02.2009 : Peter Embach