X-Men Origins Wolverine: Screen: Wolverine schlägt zurück

Passend zum im kommenden Mai erscheinenden Wolverine-Kinofilm veröffentlicht Publisher Activision im Mai kommenden Jahres einen neuen Actiontitel für alle Konsolen und den PC. Als Wolverine-Darsteller tritt natürlich wieder Hugh Jackman in Aktion, Entwickelt wird das Spiel von den "Marvel: Ultimate Alliance"-Machern Raven Software.

Im Film sowie im Spiel geht es um die Geschichte von Wolverine abseits der bisher bekannten Filme. Nachdem der Mutant das "Waffe-X-Programm" überlebte, welches sein ganzes Skelett inklusive seiner Klauen mit der unzerstörbaren Legierung Adamantium ummantelte, entkommt er seinen Peinigern und versteckt sich in Afrika. Auch Wolverine's Halbbruder "Sabretooth" ist wieder mit von der Partie, allerdings ist bislang noch nicht bekannt, in welchen Zusammenhang die beiden aufeinandertreffen werden.

X-Men Origins Wolverine : Erster Screenshot
10.12.2008 : Matthias Brems