Call of Duty: Modern Warfare 2: "Ghost" im Alleingang

Einer der coolsten Charaktere im jüngst veröffentlichten Shooter Modern Warfare 2 ist sicherlich „Ghost“. Craig Fairbrass lieh diesem Charakter seine Stimme im englischen Original und wie es sich für einen Synchronsprecher gehört, scheint Mister Fairbrass gerne und viel zu reden.

So verriet er nun, dass „Ghost“ nicht nur ein eigenes kleines Comic bekommt, sondern auch ein separates Spiel soll in Planung sein: “Zuletzt habe ich einen Charaktere namens Gaz meine Stimme geliehen, nun spreche ich einen Typen genannt Ghost. Dieser soll nun sein eigenes Spinn-Off Comic bekommen und sie sprechen derzeit darüber auch ein kleines Spiel dazu zu entwickeln. Ich bin schon sehr aufgeregt darüber. Es wächst, und wächst und wächst“ erklärte Fairbrass beim Launch Event in London.
16.11.2009 : Mirko Burmeister