Call of Duty: Modern Warfare 2: Online-Modus bleibt kostenlos

Erst gestern wurden Gerüchte laut die besagten, dass zukünftige Call of Duty-Ableger eventuell gebührenpflichtig sein könnten. Den Spekulation zu Folge könnte man durch die Zahlung eines noch unbekannten Betrages Zugriff auf frühe Beta-Phasen oder exklusive Charakter-Skins erhalten.

Nun meldete sich jedoch Entwickler Infinity Ward zu Wort und verkündete nun folgende Botschaft: “Dieses Gerücht hat absolut nichts mit Infinity Ward oder unseren Spielen, was auch Modern Warfare 2 einschließt, zutun. Wir würden ein solches System nie in Modern Warfare 2 integrieren, also keine Sorge.“

Was die Entwicklerschmiede Treyarch betrifft, die ebenfalls Call of Duty-Titel entwickelt, gibt es jedoch noch keine Informationen.
18.06.2009 : Mirko Burmeister