Saints Row: The Third: Trailer stellt den neuen DLC vor

Wie üblich sprechen die Zusatzinhalte von Saints Row: The Third für sich. Dieses Mal erhaltet ihr drei neue Fahrzeuge, die nur ein Genki Girl fahren würde. Es sei denn, ihr mögt es in pinken katzenähnlichen Sportflitzer durch Steelport zu rasen. Jedes dieser Fahrzeuge ist nach einem der Genki Girls modelliert worden und hebt sich nicht nur optisch sondern auch in Sachen Bewaffnung deutlich von der Konkurrenz ab.

Der DLC namens "Genki Girl Pack" ist ab sofort für 240 MSP via Xbox LIVE erhältlich. Unter dieser News findet ihr einen passenden Trailer zur Erweiterung,

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.07.2012 : Richard Nold