Saints Row: The Third: Video: Gratis-Begleiter CheapyD erscheint am Dienstag

Die Open World-Reihe Saint's Row hat sich bereits seit Jahren als spaßiger GTA-Pedant etabliert. Mit dem jüngsten Ableger Saints Row: The Third hat Entwickler THQ noch eine gute Portion "Wahnsinn" hinzugefügt und veröffentlichte das verrückteste und abgedrehteste Spielerlebnis des vergangenen Jahres. In dem heutigen Video zum Spiel präsentieren die Entwickler CheapyD einen zusätzlichen Begleiter im Spiel, den es in dieser Woche als Download gibt.

Das Tolle daran: Der DLC, der am morgigen Dienstag, via Xbox Live und PlayStation Network erscheinz, ist vollkommen kostenlos.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

16.01.2012 : Richard Nold