Saints Row: The Third: GC-Video: Gekämpft wird im Ring und auf der Straße

THQ hat soeben den offiziellen gamescom-Trailer zu Saints Row: The Third veröffentlicht und neue Infos zur Story bekannt gegeben. So sind die Saints vielleicht die Herrscher von Stilwater, aber Steelport gehört ganz klar dem Syndicate! Auf dem Weg an die Spitze von Steelport steht den Saints der mächtige Killbane im Weg. Als professioneller Wrestler hat dieser sich den Beinamen „Die wandelnde Apokalypse” verdient und die Karriere seines früheren Tag-Team-Partners Angel De La Muerte zerstört und beendet.

Aber der Wrestlingring war Killbane nicht genug. Nebenbei hat er eine der meist gefürchteten Straßengangs innerhalb des Syndicates formiert: die Luchadores. Das sind völlig aufgepumpte und überdrehte Wrestler, die den Waffenhandel in Steelport kontrollieren. Angel hat sich mittlerweile den Saints angeschlossen. Gemeinsam werden sie versuchen, Killbane ein für alle Mal zu besiegen – sowohl im Ring als auch auf den Straßen von Steelport.

Saints Row: The Third wird voraussichtlich am 18.11.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.08.2011 : Stefan Grund