Saints Row: The Third: Hulk Hogan wird Synchronsprecher

Wie Publisher THQ nun bekannt gab, wird Wrestling-Star Hulk Hogan im neuesten Ableger der Saints Row-Reihe zum Synchronsprecher. Er übernimmt die Rolle des Angel De LaMuerte. Dieser ist im Spiel ebenfalls ein professioneller Wrestler und gleichzeitig Anführer der Luchadores Straßen-Gang. Auch Daniel Dae Kim, bekannt aus der TV-Serie "Hawaii Five-O" bekommt seinen Einsatz und leiht Johnny Gat seine Stimme.

Saints Row: The Third wird voraussichtlich am 18.11.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Euch gefällt XboxFRONT? Dann stimmt doch für uns beim "Best Fansite Award 2011". Jede Stimme zählt!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.



20.07.2011 : Thomas Brüser