Saints Row: The Third: Video: Sieben Minuten Gameplayszenen

Auf der diesjährigen E3 hat das Entwicklerstudio Volition Inc eine Demo zum Open-World-Spiel Saints Row: The Third gezeigt. Die ausführliche und interessante Präsentation wurde nun von Publisher THQ veröffentlicht und somit kommen auch alle Daheimgebliebenen in den Genuss der abgedrehten und sehr witzigen Spielszenen.

Bilder zu Saints Row: The Third findet ihr hier. Das Spiel wird voraussichtlich am 18.11.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

24.06.2011 : Stefan Grund