Saints Row: The Third: THQ erwartet höhere Nachfrage durch fehlendes GTA

Der THQ-Chef Brian Farrell erhofft sich aufgrund der Tatsache, dass dieses Jahr kein neuer Grand Theft Auto-Ableger erscheint, eine erhöhte Nachfrage nach Saints Row: The Third. In einem Interview äußerte er sich wie folgt:

"Saints Row ist gänzlich anders aufgestellt als GTA. Daher sehen wir hier eine große Chance in der geplanten Veröffentlichung im Herbst. Klar, es wird zu der Zeit auch viele tolle Ego-Shooter geben. Aber es gibt eben immer auch eine Nachfrage nach Open World Spielen, hier können wir mit Saints Row: The Third sicherlich punkten."

Saints Row: The Third wird voraussichtlich am 15.11.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

16.05.2011 : Thomas Brüser