Saints Row: The Third: Erster Trailer kommt noch heute

Glaubt man der Ankündigung der Kollegen von GameInformer, erscheint noch im Laufe des Tages der erste Trailer zur Action-Titel-Fortsetzung Saints Row: The Third: "Wir ergänzen unsere Berichterstattung zu Saints Row: The Third diesen Monat schon morgen mit dem Debüt Trailer", so ein Redakteur des Magazins gestern über Twitter. Sobald der Trailer online geht, werden wir ihn für euch bereitstellen!

Saints Row: The Third wird voraussichtlich am 15.11.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

31.03.2011 : Michael Keultjes