Artikelinformation
Packshot: Halo 3 ODST
Halo 3 ODST
Microsoft Studios
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Umfang AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Halo 3 ODST: Microsoft kümmert sich um Disc-Fehler

       
Der gestern erstellte Beschwerde-Thread im Bungie-Forum über einen Lesefehler der Disc umfasst mittlerweile fast 55 Seiten und noch immer hält das Entwicklerteam keine Lösung für die Fangemeinde parat. Nun schaltet sich sogar Microsoft ins Geschehen ein und Hilft dem Team eine schnelle Lösung zu finden. Wie der Redmonder Konzern nun jedoch bekannt gab, handelt es sich dabei um kein weitläufiges Problem und nur wenige User sind betroffen.

29.09.2009 : Peter Embach


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
Sh3ldon
Sh3ldon
Halo 3 ODST
@jamesbond.du bist wohl im falschen spiel..halo 3 o.d.s.t gabs noch nicht kostenlos..es war das spiel halo 3 ;-)

25.07.2014 | 13:18 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Halo 3 ODST
Verstehe das nicht. Ich hab das Spiel damals herunter geladen. Als es kostenlos (Gold Games) war. Habs dann gelöscht, aufgrund von Platzmangel auf der HDD. Nun will ich es mir erneut herunterladen u dort steht der Preis. Müsste da nicht ern. her. laden stehen? Gerade wenn man in Zukunft Spiele löschen will u später neu installieren möchte

25.07.2014 | 13:12 Uhr


1/1