Halo 3 ODST: Keine neuen Inhalte für ODST?!

Obgleich der Release von Halo 3: ODST kurz bevorsteht, denken Halo-Fans nicht nur an die kommende Erweiterung, sondern auch an Bungies nächstes Projekt Halo: REACH. Community Manager Brian Jarrard, stellte sich den Fragen der wissensdurstigen Gamer und versuchte diese bestmöglich zu beantworten:

“Derzeit sind wir über die bevorstehende Veröffentlichung von ODST sehr aufgeregt. Wir können nicht über unser Programm für das nächste Jahr sprechen, wenn wir das aktuelle noch nicht abgeschlossen haben.“

Auf die Frage hin ob man mit neuem Content für Halo 3: ODST rechnen kann, sagte Senior Designer Lars Bakken folgendes: “Es gibt derzeit keine Pläne für neue Inhalte. Das könnte sich jedoch ändern, aber ähm...“

Um Fans schon jetzt auf REACH einzustimmen verriet Jarrad, dass es im kommenden Jahr eine Beta zum Spiel geben wird. Man solle nur still sitzen und abwarten.
06.09.2009 : Mirko Burmeister