Halo 3 ODST: Jede Menge Content

Dass Microsoft die neueste Episode der erfolgreichsten Xbox 360-Franchise nicht mehr als Download, sondern als Standalone Disk zum Vollpreis anbieten wird, ist ja längst kein Geheimnis mehr. In einer Pressemitteilung gab der Redmonder Konzern nun jedoch bekannt, was die Gamerwelt mit dem Kauf von Halo 3 ODST an Inhalt erhält.

So wird das Spiel auf zwei Scheiben ausgeliefert. Die erste umfasst die neue ODST-Kampagne inklusive dem kooperativ spielbaren „Firefight“-Modus, während die zweite Disk sämtliche bereits erschienenen Multiplayerkarten für Halo 3 enthält, inklusive der drei neuen Maps „Heretic“, „Citadel“ und „Longshore“.

Neben der normalen wird es aber auch eine Collector's Edition geben, der ein Wireless Controller in speziellem Design beiliegt. Doch ganz gleich für welche Version ihr euch entscheidet, Zugang zur Halo: Reach Multiplayer Beta erhalten alle Käufer.
09.07.2009 : Benjamin Doum