Halo 3 ODST: Enthält alle Maps

Entwickler Bungie veröffentlicht im Herbst dieses Jahres das Stand Alone Addon Halo 3: ODST. Darin bekleiden wir nicht die Rolle des Master Chiefs, sondern durchstreifen Neu Mombosa auf der Suche nach unseren Kameraden. Obwohl der Release noch in Weiter Ferne liegt, wurde der Entwicklerschmiede oft die Frage gestellt, welche Maps innerhalb der letzten Erweiterung auf uns warten.

Damit dies nun ein für allemal geklärt ist gab man bekannt, dass sämtliche Maps die bisher veröffentlicht wurden (The Legendary Map Pack, Cold Storage und das Mythic Map Pack) sowie drei neue Karten mit dem Spiel ausgeliefert werden sollen. Dies ist vor allem für die Halo 3-Spieler interessant, die bisher keine Microsoft Points für neue Karten ausgeben wollten.
08.02.2009 : Mirko Burmeister