Far Cry 3: Mysteriöser Facebook-Eintrag: Erwartet uns womöglich eine Remastered-Fassung von Far Cry 3?

Erste Gerüchte, nach denen bereits im November dieses Jahres ein neuer Far Cry-Ableger im Handel erscheinen soll, kursieren schon seit einigen Monaten im Internet, wir berichteten.

Nun sorgte ein neuer Facebook-Eintrag von Ubisoft höchstpersönlich für neuen Nährstoff, denn der Publisher und Entwickler hat ein Bild von der Insel des dritten Ablegers veröffentlicht und dieses mit dem Satz kommentiert "Eine Insel, die wir nie wirklich verlassen haben".

Erwartet uns möglicherweise eine Remastered-Fassung von Far Cry 3 oder doch ein völlig neues Spiel. Kehrt Bösewicht Vaas bald auf die heimischen Bildschirme zurück? Diese Fragen lassen derzeit leider nicht beantworten. Wir bleiben in der Sache aber definitiv für euch dran.

04.05.2017 : Thomas Brüser