Overlord 2: Screens: Unser Herrscher des Bösen!

Codemasters veröffentlichen heute wieder jede Menge neue Screenshots zu Overlord II, in dem der düstere Tyrann mit seinen Minions zurückkehrt um Angst und Schrecken zu verbreiten. Neben einer kleinen Namensänderung bezüglich der Schergen, die jetzt Minions heißen, erwarten euch auf diesen Impressionen die verschiedensten Landschaften, in denen unser Herrscher sein Hoheitsgebiet im zweiten Teil ausweiten wird.

Einen genauen Releasetermin gibt es zwar momentan noch nicht, aber eine Veröffentlichung in diesem Jahr, ist definitiv Ziel der Entwickler.

Wer gerne überall auf dem Planeten für Angst und Schrecken sorgen möchte, kann sich nun einen kleinen Einblick darüber verschaffen, wie man als Tyrann von heute die Arktis regiert.

Overlord 2 : Sieben neue Screenshots
20.02.2009 : Benedikt Plangger