South Park: Let's Go Tower Defense Play!: Im nächsten Jahr gehts los

Ob Kenny, Cartman oder Stan - jedem South Park-Fan sollten diese Namen schon seit Jahren ein Garant für lustige Abendunterhaltung sein. Natürlich wäre es für Xbox 360-Besitzer, die gleichermaßen Fan der Zeichentrick-Satire sind, das Nonplusultra, wenn man die Abenteuer von Kenny und Co. in Zukunft auch auf Microsofts Konsole hautnah miterleben könnte.

Auf der offiziellen Xbox-Seite wurde nun bekanntgegeben, dass uns die South Park-Bewohner im kommenden Jahr auch via Xbox Live Arcade zur Verfügung stehen werden. Demnach soll der kommende Strategietitel nicht nur einen Multiplayer-Modus bieten, sondern auch einen Xbox Live Chat-Support. Weitere Details wurden bis dato jedoch noch nicht enthüllt.
15.08.2008 : Mirko Burmeister