I Am Alive: Screens & Infos: Sind das die ersten "echten Screenshots"?

Um Ubisofts Action-Adventure I Am Alive rankten sich schon zahlreiche Gerüchte. Mal sollte der Titel als Vollpreis-, dann als Download-Spiel erscheinen, etwas später hieß es dann, das Spiel wurde komplett eingestampft. Wie wir am Wochenende exklusiv von einer anonymen Quelle erfahren haben, erscheint I Am Alive tatsächlich Ende dieses Jahres und zwar definitiv als Xbox Live Arcade- bzw. PlayStation Network-Spiel.

Im Spiel steuert man den Helden hauptsächlich aus einer Thirdperson-Ansicht, vereinzelt wird auch in die Ego-Perspektive gewechselt. Gameplay-technisch soll sich I Am Alive an Sony's Uncharted-Serie orientieren und entsprechende Geschicklichkeits-Rätsel bieten. Darüber hinaus soll es aber auch Survival-Elemente geben.

Zu diesen Informationen lieferte man uns auch exklusive erste Screenshots zum kommenden Actiontitel, die wir euch in der folgenden Galerie präsentieren:



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.06.2011 : Matthias Brems