I Am Alive: Screens: Das absolute Chaos!

Nachdem Ubisoft längeres Zeit wenig über das kommende Survival-Spiel I Am Alive verlauten ließ, sind nun wieder einige neue Impressionen zum Spiel erschienen. Diese spiegeln diesmal noch deutlicher wieder, dass die Spielumgebung des Titels immer weiter im Chaos zu versinken droht und größtenteils zerstört ist.

In dieser dem Ende geweihten Welt übernehmt ihr die Rolle von Adam Collins, der durch die von der Natur zurückeroberte Welt streift, um dort seine in den Unruhen verschollene Freundin Alice wiederzufinden. Unter diesen sowieso erschwerten Bedingungen wird er zudem von gewalttätigen Gruppen verfolgt, oder ist sogar das Ziel einer mysteriösen Regierungsbehörde.

Erscheinen wird I Am Alive im Laufe des kommenden Jahres.

I Am Alive : Neun neue Screenshots
02.08.2009 : Benedikt Plangger