I Am Alive: Wechselt das Entwicklerstudio

Mit I Am Alive hat Publisher Ubisoft erneut ein heißes Eisen im Feuer. Die Stadt Chicago wird von etlichen Katastrophen heimgesucht und der Held des Spiels, Adam, will in den Trümmern nach seiner Freundin suchen, doch nicht nur im Spiel geht es drunter und drüber.

Wie Videogaming247 berichtet, hat das Entwicklerstudio Darkworks die Arbeiten an dem Spiel abgegeben. Die Fertigstellung des Projektes wird jetzt Ubisoft Shanghai übernehmen. Von offizieller Seite hieß es dazu:

“Damit der geplante Releasetermin eingehalten werden und sich Darkworks noch anderen Verpflichtungen widmen kann, hat man gemeinschaftlich entschieden die Entwicklung von I Am Alive bei Ubisoft Shanghai zu Ende zu führen, da beide Studios schon in einigen Aspekten während des letzten Jahres zusammengearbeitet haben.“
06.03.2009 : Mirko Burmeister