I Am Alive: Kommt doch erst später!

Tja, da lag wohl ein kleines Missverständnis vor: Erst kürzlich berichteten wir über Gerüchte, nach denen Ubisoft's neustes Action-Adventure I Am Alive noch im ersten Quartal 2009 erscheinen sollte... also in den kommenden zwei Monaten. Natürlich waren nicht nur wir überrascht, dennoch bestätigte Ubisoft diese Meldung innerhalb kürzester Zeit.

Anscheinend handelte es sich dabei jedoch um ein Missverständnis, denn der Publisher nahm diese Bestätigung nun zurück und verkündet, dass der Titel innerhalb des kommenden Fiskaljahres (April 2009 bis März 2010) erscheint. Für aufmerksame Leser unserer Seiten ist diese Nachricht keine Überraschung, denn schließlich gab es von I Am Alive bislang herzlich wenig zu sehen, was für einen Releasekandidaten sehr unüblich ist. Wir sind also gespannt und legen uns weiter auf die Lauer.
23.01.2009 : Matthias Brems