Diablo III : Also doch! "Diablo 3: Ultimate Edition" auch für die Xbox One in Entwicklung!

Bisher wurde die Diablo 3: Ultimate Edition nur für die PS4 angekündigt. Offiziell wird dies laut Blizzards Lead Producer Alex Mayberry vorerst auch so bleiben, bestätigte aber erstmals eine zeitgleiche Entwicklung für die Xbox One! Grund für keine offizielle Verkündung sei die derzeit unklare Vertragssituation mit Microsoft.

"Tatsache ist aber, dass wir es für Xbox [One] und PS4 simultan entwickeln. Wir bringen es auf diese wichtigen Plattformen und dann besteht unser Ziel als Entwicklerteam darin, diese Versionen zum Laufen zu bringen", so Mayberry zu der Thematik.

Die Ultimate Edition enthält bereits das Add-On “Reaper of Souls”, welches heute für PC und Mac erscheint. Einen genauen Release nannte Mayberry zwar nicht, aber ewig lange sollte es nicht mehr dauern!

Habt Ihr Diablo 3 bereits auf der 360 gespielt und würdet es trotzdem nochmals auf NextGen spielen oder ist das Spiel nicht mehr interessant für Euch? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Diablo III für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.03.2014 : Sascha Sommer