Diablo III : Reaper of Souls: Erste Infos zur Konsolen-Version

Für Diablo 3 wurde mit „Reaper of Soul“ eine erste Erweiterung für das Hit-Rollenspiel angekündigt. Neben zahlreichen Gameplay-Verbesserungen wird der Zusatzinhalt mit dem „Crusader“ auch eine neue Klasse anbieten. Die Erweiterung erscheint zunächst für PC, eine Umsetzung für die Konsolen-Varianten ist laut Diablo 3 Director Josh Mosqueira aber nicht ausgeschlossen. Man kümmere sich erst um die PC-Version, danach ist alles möglich und was in Zukunft geschehen wird, könne man sich wohl denken, so Josh Mosqueira. Die Erweiterung wird mit großer Wahrscheinlichkeit einige Monate nach dem PC-Release auch für Xbox 360 und Xbox One erscheinen.



Diablo III für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 03.09.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.08.2013 : Stefan Grund