Diablo III : Gehässige Rabataktion: Headup Games macht sich über den Konkurrenten lustig

Der Ansturm auf die Blizzard-Server war wohl zu groß, denn nach der mitternächtlichen Freischaltung mussten viele Fans sehr lange warten, um mit Freunden Diablo 3 zu zocken. Das Battlenet zeigte oft die Meldungen „Fehler 73“, „Fehler 75“ oder „Fehler 37“. Diesen Lapsus macht sich nun Headup Games zunutze und startete eine Rabataktion zu Greed – Black Border. Hier die offizielle Pressemeldung:

Aufgrund aktueller Ereignisse möchten wir interessierten und eventuell momentan frustrierten Hack’n’Slash Fans die Möglichkeit geben, ein DRM-freies Spielerlebnis zu genießen. Für die nächsten Tage wird das Action-Rollenspiel „Greed – Black Border“ für nur 0,99 € in unserem Shop erhältlich sein. Es muss zur Aktivierung des Promotionspreises lediglich „error37“ als Couponcode beim Kaufvorgang eingegeben werden und schon öffnen sich die Tore zur Hölle, uhm, Weltraum...



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.05.2012 : Stefan Grund