Diablo III : Lead Designer gibt neue Details zur Konsolenversion bekannt

Heute erschien der lang ersehnte Action-Rollenspiel-Kracher Diablo 3 für den PC. Dies gab dem Lead Designer Jay Wilson Anlass neue Informationen zum Entwicklungsstand der Konsolen-Version zu verraten. Gegenüber Gamasutra verriet der renommierte Spieledesigner, dass die Arbeiten an der Xbox 360-Variante bislang noch nicht begonnen haben.

Im Detail sagte Wilson: "Wir haben bislang noch nichts offiziell angekündigt, weil wir noch nicht damit herum experimentieren. Derzeit suchen wir immer noch nach talentierten Entwicklern, die uns dabei helfen, etwas auf die Beine zu stellen. Je besser die Leute, die wir einstellen, desto höher die Chance, dass wir etwas machen können. Wenn es irgendwann mal soweit ist, erfahrt ihr es in einer offiziellen Ankündigung."

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

15.05.2012 : Richard Nold