Diablo III : Konsolenversion abermals bestätigt

Kommt sie nun oder nicht? Die Rede ist von der Konsolenversion zu Blizzards kommenden Action-Rollenspiel Diablo 3. Bereits vor mehreren Monaten gaben die ersten Stellenausschreiben einen Hinweis auf eine mögliche Entwicklung für die aktuellen HD-Konsolen. Nun hat der Entwickler via Twitter einmal mehr die Konsolenvariante bestätigt.

Auf die Frage, ob Diablo 3 für die Konsole erscheint, antwortete ein Community-Manager von Blizzard: “Ja, Josh Mosqueira ist der Lead-Designer des Diablo Konsolenprojekts”.

Des Weiteren wollte ein Nutzer im offiziellen Diablo 3 Forum wissen, ob Diablo 3 nun die PC-Exklusivität verliere und bekam wenige Minuten später die kurze Antwort von Bashiok, dem Community Manager für Diablo 3: "Jup".

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

11.01.2012 : Richard Nold