Diablo III : Lead-Designer: "Keine einfache Portierung"

Das Hack & Slay Diablo 3 wird auch für die Konsole erscheinen ( wir berichteten). Nun meldete sich Lead-Designer Jay Wilson zur Konsolenversion zu Wort und teilte mit, dass man sich derzeit noch in einer Erkundungsphase des Spiels befinde. Das derzeitige Hindernis ist folgendes: Der Entwickler hat noch kein vollständiges Konsolen-Team für die Umsetzung und möchte den Titel deshalb noch nicht groß ankündigen.

Trotzdem sei man fest entschlossen Diablo 3 für die Konsole umzusetzen und man würde das Spiel gerne so entwickeln, dass es sich anfühle, als wäre es von Grund auf nur für die Konsole gemacht worden.

Die PC-Version von Diablo 3 ist für Anfang 2012 angekündigt. Eine Konsolenversion ist frühestens Ende 2012 zu erwarten.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.11.2011 : Richard Nold