Naruto: Broken Bond: Video: Stolze Arroganz und geballte Fäuste

Nachdem Ubisoft erst gestern den zweiten, Xbox 360-exklusiven Naruto-Titel ankündigte, ist jetzt im Rahmen der E3 der Debüt-Trailer zu Naruto 2: Broken Bond erschienen. Um die Wartezeit bis zum Winter-Release zu überbrücken, ein sicherlich passender Appetizer.


Die Fortsetzung baut auf dem Erfolg von Ubisofts Naruto: Rise of a Ninja auf. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Naruto, der sich zu einem angesehenen Ninja gemausert hat. Doch sein neuer Status und seine neuen Fähigkeiten bringen Sasuke - einen Teamkameraden und Freund - vor Neid zum Verzweifeln. Der Feind des Dorfes, Orochimaru, nutzt die Gunst der Stunde und überredet Sasuke, seine Freunde und sein Heimatdorf zu verlassen. Er soll Orochimarus dunklen Clan beitreten und dadurch stärker werden. Mit der Hilfe seiner Ninja-Freunde begibt sich Naruto auf eine gefährliche Reise, um Sasuke zu retten und zurückzuholen.


Video: Naruto: The Broken Bond - E3 2008: Debut Trailer
17.07.2008 : Patrick Schröder