RACE Pro: Patch erschienen, aber....

Gestern war der Tag, auf den viele RACE Pro Spieler gewartet haben, denn still und heimlich hat der angekündigte Patch seinen Weg in Xbox Live gefunden. So lang die Liste mit den angekündigten Verbesserungen war, so kurz war anscheinend die Freude der Simulationsfans über den erschienenen Fix, denn nach wie vor weist der Titel aus dem Hause SimBin gravierende Mängel auf.

Zwar ist es nun möglich, die Corvette C5R zu fahren und auch das Flaggensystem sowie der 12-Spieler-Modus wurde überarbeitet, technische und spielerische Mängel wie das extrem schwache Force Feedback sowie die Unfälle in der Boxengasse sind weiterhin vorhanden. Laut Publisher Atari arbeitet man derzeit weiter an diversen Verbesserungen und Bugfixes. Bleibt abzuwarten, wie viel Verständnis und Geduld die RACE Pro-Community noch aufbringen kann.
23.04.2009 : Matthias Brems