RACE Pro: Cheater, Glitches und andere Probleme zum Saisonstart!

Mit RACE Pro erscheint heute die erste Konsolenumsetzung der PC-Simulationsspezialisten SimBin. Nachdem der Racer schon in unserem Test nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat, scheinen sich nun weitere technische Probleme zu offenbaren. Neben der Tatsache, dass es oft zu Verbindungsabbrüchen bei Spielsitzungen kommen kann, beschweren sich viele Online-Spieler derzeit über Glitches, die es ermöglichen, die Online-Spiele zu manipulieren.

So soll es möglich sein, die Strecken in in einem Bruchteil der "normalen" Zeit zu umfahren, in unserer Community wurden außerdem Fälle gemeldet, bei denen Fahrzeuge auf der Strecke waren, die mit weitaus höherer Geschwindigkeit unterwegs waren. Wir sind gespannt, ob sich SimBin oder ATARI zu diesen Problemen äußern.

Mehr Informationen und Diskussionsmöglichkeiten findet ihr in unserem offiziellen Race Pro Forum.
19.02.2009 : Matthias Brems