Guitar Hero: Metallica: Vorbesteller erhalten zweites Fußpedal

Und noch einmal dreht sich eine Newsmeldung um Guitar Hero, genauer gesagt um Guitar Hero: Metallica. Wie bereits bekannt ist, erscheint das Spiel in den USA Ende März, da es jedoch noch immer einige Zweifler gibt, lockt Gamestop nun mit einem interessanten Angebot für Vorbesteller.

Wer sich das Spiel bei der bekannten Handelskette vorbestellt, erhält pünktlich zum Release nicht nur das Spiel, sondern noch ein zweites Fußpedal. Was im ersten Moment unlogisch klingt, macht beim erneuten Nachdenken Sinn. Guitar Hero: Metallica unterstützt die Nutzung zweier Pedale. Das zusätzliche Pedal kommt zudem mit einem Spitter daher, welcher erst die Nutzung beider Zusatzgeräte ermöglicht. Ob es für unseren Breitengrade eine ähnliche Aktion geben wird, ist noch nicht bekannt.
19.01.2009 : Mirko Burmeister