Doom: Neues Video zeigt euch wie man in DOOM neue Kampagnen in SnapMap erstellt und spielt

Für das DOOM-SnapMap-Team war es ein wunderbares Jahr. Die SnapMap-Community war in den sieben Monaten seit der Veröffentlichung von DOOM fleißig und hat schon über 165.000 Karten erstellt. Um eure Kreativität und Leidenschaft tatkräftig zu befeuern, wurden im Laufe des Jahres einige Updates für SnapMap herausgebracht.

Letzte Woche wurde das letzte SnapMap-Update für 2016 veröffentlicht und damit SnapMap im Bereich der Einzelspielerkampagnen einen kräftigen Schub verpasst ? als kleines Dankeschön für eure Kreativität und eure Unterstützung.

SnapMap ist aber nicht nur die Leute eine große Freude, die gerne selber Karten erstellen. Sondern auch für all jene, die in DOOM-Erlebnis um Tausende neuer Spielerfahrungen bereichern wollen – und da kommt die großartige Vielfalt eurer SnapMaps ins Spiel!

An alle, die noch nicht in den Genuss von DOOM-SnapMap gekommen sind: Ich spreche meine größte Empfehlung aus und ermutige euch dazu, den Sprung in die action-geladenen SnapMaps eurer DOOM-Kollegen zu wagen. Schaut euch den Trailer an, in dem euch die Entwickler einige der beliebtesten Einzelspielerkampagnen aus der kreativen Community-Schmiede vorstellen.

15.12.2016 : Benedikt Plangger