Artikelinformation

Doom: Claycats DOOM: Sehenswertes Animationsvideo stimmt euch auf die blutige Ballerorgie ein

       
Der Youtuber Lee Hardcastle hat einen Claycat-Kurzfilm zur blutigen Ballerorgie DOOM entworfen, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet. In diesem nicht gerade zimperlichen Animationsvideo werden die Krallen gewetzt.

Der Boden in den einstmals sterilen Hallen der UAC-Station auf dem Mars wird schon bald mit blutroten Resten von Dämonen bedeckt sein, die ohne Rücksicht auf Verluste mit der Kettensäge bearbeitet und niedergemetzelt wurden.


Doom für Xbox One erscheint voraussichtlich am 13.05.2016.

09.05.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (28)
herbert roth
herbert roth
Ab heute kostenlos auf Xbox One ballern: Das ultimative DOOM – Update 6.66, sämtliche DLCs freigeschaltet
Einerseits ein top preis aber beim anzocken hat es mich dann doch nicht wirklich angesprochen. Ein splitscreen wäre cool inkl coop Kampagne.

21.07.2017 | 06:10 Uhr

Chojin
Chojin
Ab heute kostenlos auf Xbox One ballern: Das ultimative DOOM – Update 6.66, sämtliche DLCs freigeschaltet
das update hat 58 GB ! seid ihr den noch ganz sauber :D ?
ich hoffe die dlc´s sind da schon mit drin!
jedenfalls.... für 15€ kann ich eine klare kauf empfehlung aussprechen > greift sofort zu!

20.07.2017 | 16:44 Uhr

hardyew
hardyew
Doom
Meine persönliche Wertung:
Absolutes Krachergame und bester Kauf der letzten Zeit!

25.08.2016 | 19:38 Uhr

herbert roth
herbert roth
Trailer: Kommendes Update, "Unto the Evil"-DLC und Party Play von Doom vorgestellt
Kein Thema für nen zwanni werd ich dann bei Gelegenheit auch nicht widerstehen
können. Ist und bleibt ja auch immer Geschmackssache ;-)

29.07.2016 | 00:14 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer


1/6