Doom: Ballern vom feinsten: 90 Minuten langes Gameplay-Video zum Shooter DOOM

Heute fällt der Startschuss für die offene Testphase zum Shooter DOOM, der voraussichtlich am 13.05.2016 für Xbox One im Handel erscheint. Wer die Beta noch nicht heruntergeladen hat, kann sich die Zeit nun mit einem neuen, knapp 90 Minuten langen, Gameplay-Video vertreiben, das Bethesda Softworks kürzlich veröffentlicht hat. Viel Spaß!


"In der DOOM-Multiplayer-Beta bekommen Fans die Chance, den brutal spaßigen und herausfordernden Shooter Wochen vor der Veröffentlichung zu spielen. Die Beta enthält zwei Karten, Hitzewelle und Höllisch, die zwei Modi Team Deathmatch und Kriegspfad, sowie vollkommen neue Waffen, Rüstungssets, Verspottungen und Hack-Module. Die Beta läuft vom 15. April, 00:00 EST bis zum 17. April, 23.59 EST."
15.04.2016 : Thomas Brüser