Doom: Trailer: Sportstars gegen YouTuber im "Day of DOOM"-Turnier

Amerikanische Sportfans werden derzeit vom „March Madness“-Fieber gepackt, doch die Partien der College-Basketballteams sind beileibe nicht das einzige hart umkämpfte Turnier. Bleibt am Abend des heutigen Dienstags mal etwas länger auf, denn ab Mitternacht deutscher Zeit macht der "Day of DOOM"-Wettkampf blutigen Ernst.

Nähere Einzelheiten dazu und einen passenden Trailer zum blutigen DOOM-Turnier stehen hier für euch bereit:


Profisportler und YouTube-Stars treten in DOOMs rasantem Mehrspielermodus an und ihr könnt das Spektakel hier im Live-Stream verfolgen. Lasst euch nicht entgehen, wie sich Thierry Henry, Rob Gronkowski, Antonio Brown und Chad "Ochocinco" Johnson mit iJustine, SSSniperWolf sowie Adam Kovic und Michael Jones von Rooster Teeth zusammentun, um sich gnadenlos gegenseitig fertigzumachen.

„Day of DOOM“ wird in Zusammenarbeit mit Fullscreen, Inc. produziert. Zur Einstimmung auf das Turnier haben Bethesda und Fullscreen ein Ankündigungsvideo mit iJustine, Adam Kovic, Michael Jones und SSSniperWolf veröffentlicht.

Die Mannschaften bestehen jeweils aus einem Sportler und einem YouTube-Star. Zusätzliche Teamkameraden von Rooster Teeth und Bethesda füllen die 6 gegen 6-Kader auf. Die Mannschaften treten im KO-Modus gegeneinander an, bis nur noch ein Team übrig ist. Im Stream könnt ihr live verfolgen, ob eure Lieblinge siegreich sein werden.


Doom für Xbox One erscheint voraussichtlich am 13.05.2016.
29.03.2016 : Thomas Brüser