Doom: Der nächste Leak? Amazon Frankreich nennt konkretes Releasedatum von Doom für Xbox One

Und wieder scheint es so als sei ein Händler dem eigentlichen Hersteller zuvor gekommen was das Releasedatum eines Spiels angeht. Diesmal im Fokus: der blutige Shooter Doom.



Nach den Angaben des französischen Amazon-Ablegers erscheint der Titel aus dem Hause Bethesda am 30. Juni dieses Jahres für alle Plattformen. Dass dieses Datum der Realität entspricht ist durchaus denkbar, Amazon Frankreich hatte im vergangenen Jahr bereits sehr zuverlässig und Tag-genau die Veröffentlichungen von Forza Motorsport 6 und Rise of The Tomb Raider "prognostiziert". Die Nachbarn scheinen also eine sehr verlässliche "Kristallkugel" zu besitzen. Bleibt abzuwarten, was Activision dazu sagt.
07.01.2016 : Matthias Brems