Grand Theft Auto 5 (GTA V): Rockstar Games äußerte sich zu den Heist Missionen von GTA Online

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Rockstar Games das „Kein Hipster“-Update für Grand Theft Auto Online und weitere Zusatzinhalte sollen schon in den kommenden Wochen erscheinen. Aber was ist eigentlich mit den Heist-Missionen, die eigentlich für das Frühjahr 2014 angekündigt waren? Auf der offiziellen Webseite entschuldigte sich die GTA-Macher für die Verspätung und teilte mit, dass die Online Heists einfach noch mehr Entwicklungszeit benötigen. Man arbeite aber mit Hochdruck daran und sie werden daher in naher Zukunft bereit stehen.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.06.2014 : Stefan Grund